Herzlich Willkommen, Lasse Zöller!

Unsere Sportliche Leitung arbeitet mit Hochdruck an der Vorbereitung der neuen Saison. Mitgestaltet wird den Neubeginn unter anderem Lasse Zöller. Der 18-Jährige kommt von der SG 06 Betzdorf, wo er die vergangenen beiden Jahre in der A-Jugend gespielt hat. Davor war er in der Jugendabteilung der SG Siegen-Giersberg aktiv. 
"Lasse war mein Kapitän in der U19. Er zeichnet sich durch eine gute Spielübersicht, Ruhe am Ball und eine super Schuss- und Passtechnik aus", freut sich unser künftiger Trainer Eike Klinkert über das Wiedersehen. "Wir sind froh, dass wir Lasse für uns gewinnen konnten", ergänzt Sportlicher Leiter Jan-Philip Stender. "Er hat uns signalisiert, dass er richtig Lust hat, den Umbruch mitzugestalten und voran zu gehen. Das ist genau das, was wir in dieser Situation brauchen."