Neue Outfits für unsere E2-Junioren

Am 07.12.2023 war der Jahresabschluss der E2 JSG Freudenberg-Niederndorf. Zum Termin waren neben den Spielern und dem Staff auch die Familien der Mannschaft sowie ausgewählte Vertreter der Presse eingeladen.

Man konnte sich von der guten Stimmung im Team überzeugen. Die Gäste wurden durch kleine Leckereien renommierter Spitzenköche verwöhnt. An Getränken gab es alles was das Herz begehrt. So blieben insbesondere beim Team keine Wünsche offen. 

Die sportliche Leitung der E2 machte mal wieder einen top Job bei der Organisation. 
Im förmlichen Teil lobte das Trainierteam die Entwicklung der Mannschaft im Jahr 2023. Ein emotionaler Höhepunkt war die Verabschiedung eines der Spieler, der zur Winterpause Teil eines neu gegründeten Teams wird. Der Stürmer trug mit vielen Toren positiv zur Entwicklung bei. Der Spieler bekam ein signiertes Trikot aller seiner Teamkammeraden und Trainer. 

Gleichzeitig wurde mit der Maeckler GmbH ein neuer Premiumsponsor der Mannschaft vorgestellt. Das Unternehmen sicherte sich einen der begehrten Werbeplätze der E2. Diese stand für Teambilder in tollen neuen Outfits zur Verfügung. Es gab für alle Pullis und Trikots! 

Die Presse bedankt sich bei der sportlichen Leitung der E2, der Sportdirektorin, dem Trainerteam sowie den Angehörigen für das Jahr 2023. Ein besonderer Dank gilt der Mannschaft für die packenden Spiele und die tolle sportliche Leistung. Auf ein gutes Jahr 2024 und ein erfolgreiches Turnier zum Jahresabschluss