A- und D-Junioren im Pokal-Halbfinale
Spannende Spiele im Viertelfinale des Junioren-Kreispokals: Unsere A-Junioren setzten sich am Mittwochabend nach einem wahren Pokalkrimi im Elfmeterschießen gege die JSG Eiserfeld-Eisern-Niederschelden durch. Vinzent Schomers traf in der 20. und 32. Minute, während die Gäste mit 3:2 in Front gingen. Lange sah alles nach einem Sieg der Gäste aus; aber Moritz Wagener erzielte in der 85. Minute den umjubelten Ausgleich. Im Elfmeterschießen behielten Ruben Peltner, Finley Behner, Adrian Bunse und Ole Gieseler die Nerven und schossen die JSG ins Pokal-Halbfinale.
Weniger erfolgreich verlief der Abend für die B-Junioren, die in Niederndorf gegen die JSG Feudingen-Laasphe-Banfe-Niederlaasphe-Oberes Banfetal antraten und sich nach 80 Minuten mit 1:3 geschlagen geben mussten. Der Ehrentreffer war Ben Decher in der ersten Minute geglückt.
Jubeln durften derweil bereits am Dienstag die D-Junioren, die sich gegen den FC Freier Grund knapp mit 2:1 durchsetzten und ebenfalls in der Runde der letzten Vier stehen. Konstantin Kreutz und Philipp Kwassow erzielten die Treffer für die Gastgeber.